Arbeitswelten gestalten, in denen Menschen gern arbeiten
Manche Projekte sind mehr als nur Einrichtung – sie sind echte Gemeinschaftsleistungen.
Für HENKEL & LARES durften wir genau das umsetzen: moderne Arbeitswelten, die inspirieren, verbinden und Wohlbefinden fördern.
Gemeinsam entstanden 46 zeitgemäße Arbeitsplätze, funktionale und zugleich einladende Besprechungsräume, gemütliche Lounge‑Bereiche sowie eine Kantine, die weit mehr ist als ein Ort der Versorgung – nämlich ein Treffpunkt für Austausch, Begegnung und neue Energie.
Was dieses Projekt besonders gemacht hat
Ganz klar: die Zusammenarbeit.
Eine ehrliche Beratung auf Augenhöhe, ein Kunde mit Leidenschaft, Ideenreichtum und Offenheit – und ein gemeinsamer Anspruch an Qualität und Menschlichkeit. Dieser Spirit war in jeder Projektphase spürbar und hat das Ergebnis nachhaltig geprägt.
Die Ausstattung im Überblick
- Höhenverstellbare Arbeitsplätze von Steelcase für gesundes und flexibles Arbeiten
- Flexible Besprechungsräume, ausgestattet mit Tischen und Stühlen von Steelcase
- Lounge‑Bereiche mit Wohlfühlcharakter von Girsberger
- Eine moderne Kantine von Sedus, die Raum für Pausen, Austausch und Gemeinschaft bietet
Danke für das Vertrauen
Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team von Henkel & Lares aus Darmstadt – insbesondere an Gregor Wieczorek, Mirco Nold und Volker Krämer.
Vielen Dank für das Vertrauen, den Teamgeist und die Begeisterung, mit der dieses Projekt gemeinsam realisiert wurde.
Wir freuen uns sehr über das Ergebnis – und darauf, auch in Zukunft Räume zu gestalten, in denen Menschen gerne arbeiten.
